Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/comrie-tartan

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.9., 29. Tag: Wir haben einiges gekauft ^^

Da die Mädels immernoch da sind haben wir uns heute runter in den Laden verkrümelt uum dort zu arbeiten. Da Alan (der Versandmensch) Urlaub hat war auch mehr als genug Platz.
Mario ist dabei die Übersetzung noch einmal durchzugehen und alle inch-Angaben in cm, Schuhgrößen in UK und D Schuhgrößen usw. umzuwandeln, weil ich das nicht gemacht hatte (sorry). Ichz hab derweile die Aufgabe bekommen mit um die Website an sich zu kümmern. Dort war auch die schlechte Übersetzerin am Werk, bzw hat es gar nicht übersetzt, einige Dinge sind veraltet usw.
Vorteil: ich hab den guten Monitor von den Farben her (und ich sitze jetzt direkt vorne ^^). Nachteil: Wundervolle 50 (steht drauf) oder 60(wird angezeigt) Hertz...ab 70 oder 80 nimmt das menschliche Auge das Flimmern nicht mehr wirklich wahr -.- .
Es ist eine ganz schöne Fitzelarbeit, aber hey...es ist was anderes als die ganze Zeit nur dazusitzen und Photos zu bearbeiten bzw vor diesem Übersetzungsprogramm zu sitzen.

Uns kam dann gestern noch die Idee, dass wir ein FAQ für die deutsche Seite machen, da wir keine Lust haben jedes mal zu erklären was ein Sgian Dhu ist, oder doppelte Breite usw. .

Tja und dann hab ich mal gefragt was die Wardlawmütze kosten würde...da wir einen Preiserlass kriegen hab ich die mir glatt mal geholt. Ich hab dann noch wegen lilanen Wollkniestrümpfen gefragt die hinter meinem neuen Arbeitsplatz hängen und die mir ins Auge fielen...ich hab da auch einen bekommen und mir die gleich geholt.
Spätnachmittags hatte Mario dann noch wegen dem schwarz-gelben (Raeburn) Kilt gefragt der ihm am ersten Tag schon ins Auge fiel..er hat ihn sich dann gleich geholt und hatte ihn an als ich wieder in den Laden kam (hatte Hut und Socken hochgeschafft). ^^
Menno ich will endlich meinen Kilt *g*.

Die Mädels haben dann derweile die ganze Zeit hier oben gearbeitet. Wobei ich nicht genau wei was die gemacht habn, da die die Aufgabe hatten einen Plan zu erstellen was wo im Garten hinten angepflanzt werden soll..der Plan an sich dürfte ja recht schnell gehen... ich denke mal die haben sich eher gefreut, dass sie das erste mal nach 6 Wochen Internet hatten *g*. Gut man kann es ihnen nicht verübeln.

Ich war dann gestern Abend wieder mit Libby beim Tai Chi. Ich glaube ich sollte mir in Leipzig beim Unisport oder so eine TaiCHi Gruppe suchen. Wobei ich Angst habe, dass das dann schneller zugeht als in diesem Rentnerkurs *g* (alles schön ruhig, langsam und bedächtig. Eher zur Entpsannung ^^).

Da die Mädels ab 25. nicht mehr in der Jugendherberge unterkommen konnten haben die sich gestern dann noch was am Loch Lomond gesucht wo sie die Tage bis Montag sein können. Wir wurden zwar gefragt ob wir mit wollen um etwas von Schottland zu sehen, aber irgendwie gefällt uns Comrie und die Arbeit hier zu sehr. Denen hatte es nicht so gefallen, was wir irgendwie nicht verstehen können.


Bilder (auchmal vom Laden) gibt es hier aber erst ab morgen früh...also ganz ruhig mit den jungen Pferden.
25.9.08 22:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


be / Website (26.9.08 09:31)
einschreibung zum hochschulsport war gestern früh um7 .... wenn du noch glück hast, dann ist noch was frei....


(26.9.08 10:00)
-.- Dann eben im SS, ich hab ja eh noch meinen Fitnessstudiovertrag *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung