Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/comrie-tartan

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.9., 27.Tag: Die Gruppe ist nun auch da...

Gestern ist die Gruppe der Mädels angekommen, die wir auch schon bei der Einführungsveranstaltng gesehen haben. Irgendwie ist diese Gruppe geschrumpft. ^^ Aber hey,jetzt passen wir wenigstens alle ins Auto *g*

Ihre Aufgabe ist den Garten zu pflegen, ach wie bin ich froh, dass wir im Laden arbeiten *g*

Ich bin endlich mit der Übersetzung fertig und Mario ist derzeit beim drübergucken. Hey bald könnt ihr es alle lesen.
Wobei das auch noch etwas dauern wird, weil ich die inch-Größen nicht in cm übersetzt habe und das jetzt der arme Mario alles machen darf *pfeif*
Mal gucken ob ich von hinten anfange und das auch alles mitmache..dann gehts schneller.

Ja was sonst...wir waren noch etwas außerhalb von Comrie gestern in einer kleinen Gaststätte und haben zu Mittag gegessen..irgendwie verstehen die unter Hühnersuppe mit Mais eine Zwiebelsuppe mit wenigen Stücken Hühnchen und ein bisschen Mais.

Und für alle die das Wetter interessiert: Wir haben anscheinend die letzten Tage einen 6er im Lotto...Sonntag wars wundervoll, Montag wars wundervoll und heute, Dienstag früh wo ich es schreibe, ist es auch schon wieder wundervoll :D (heißt so viel wie gutes Wetter mit Sonne ohne Regen ).
23.9.08 10:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeN (23.9.08 17:16)
in deutschland ist scheißwetter falls es euch interessiert :-D


(23.9.08 21:10)
juchu gut zu wissen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung