Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/comrie-tartan

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.9., 25.Tag: Achtung ältere Leute!!

Zu erst einmal: Googlewerbung bei myblog ist personalisiert! Wir haben hier nur Highland, Tartan und Edinburghwerbung! ^^


So nun zum Tag heute:
Ich bin irgendwann aufgestanden (nachdem wir ja vor 2 Wochen von Libby so halb überrascht worden,als wir grade aufgestanden sind stell ich mir den Wecker, damit das nicht noch einmal passiert). und hab dann ganz brav den Blogeintrag über gestern geschrieben :D. Mario kam dann nach einiger Zeit auch runter und wir haben ein wenig im Internet gesurft und überlegt was wir heute machen. Ich war dann mal unten im Laden um Davids Beschwerde bezüglich der Postleitzahl weiterzugeben, da das interne Programm einfach die 0 weggelassen hat. Zumindest kamen seine Schale und seine Kappe noch an.
Blair hat es dann in Davis Adresse geändert, aber ich glaube er hat sich (noch?) nicht darum gekümmert, dass das Programm es automatisch macht.
Wir sind dann nochmal brav durch Comrie gelaufen und haben 3 Bilder gemacht:

Achtung ältere Leute!
Das ist KEIN Scherz! Dieses Schild existiert wirklich und nicht nur einmal!

keltisches Kreuz

Blick zur Hauptstraße Man sieht schön das Monument oben und hinten die Kreuzung zur Drummond Street.
Übrigens war ich heute überrascht, dass Comrie laut Wikipedia (Englisches Wikipedia) 2000 Einwohner hat..ich hätte es so auf 200 geschätzt *g*

Danach sind wir nochmal die altbekannten Wege, z.B. zu der einen Kirche abgelaufen..dort haben wir zwar auch Photos gemacht, aber die kriegt ihr heute nicht zu sehen (u.a. weil der PC heute rumspinnt).

Wir haben dann noch mit Blair ausgemacht wann es morgen nach Edinburgh geht..12 Uhr gehts los..ich bin gespannt und muss noch meine Kamera laden. *g*

So und dann hatte ich vorhin endlich mal lange Zeit heißes Wasser! Und selbst die Heizung sprang mal an *jippih* . Mario hat letztens eine Zeitschaltuhr an dem Boiler entdeckt die falsch eingestellt war und hat sie mal richtig eingestellt..nur braucht der Boiler irgendwie eine halbe Stunde bis genug Wasser zum duschen warm ist ,weswegen ich letztens kurz nachdem er angesprungen ist kaltes Wasser hatte..hätte ich das eher gewusst.... -.-
Aber hey..für die letzten 1,5 Wochen weiß ich zumindest wie ich an warmes Wasser komme :D
21.9.08 00:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (21.9.08 09:06)
Ahaaa! Das verwöhnte Kind hat endlich herausgefunden, wie es an warmes Wasser kommt :D

Aber warum fahrt ihr erst um 12? Da vergammelt ihr doch den halben Edinburgh-Tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung