Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/comrie-tartan

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.9., 22. Tag: Wardlaws waren da ^^

Gestern früh klopfte es auf einmal an der Tür. Da standen dann Blair und eine Frau vom Wardlaw-Clan (später habe ich erfahren sie ist der Chief der amerikanischen Wardlaws). Woher hab ich bemerkt,dass sie von dem Clan ist? Von dem Tshirt auf dem es groß stand mal abgesehen hatte sie eine Mütze mit DEM Tartan auf (ihr wisst schon der Tartan der mir so richtig gut gefällt^^). Achja hab ich erwähnt, dass mein Kilt doch aus dem Wardlawtartan wird, weil noch Stoff hier rumlag und das deswegen für mich billiger wird? *dops*.
Jedenfalls hat die Frau Broschen und Manschetten mitgebracht mit dem Tartan drauf die durfte ich dann photographieren (und ich wurde photographiert wie ich photographiere-> ich komm in den Newsletter der Wardlaws^^). Dann kam noch ein Mann mit Wardlawkrawatte. Erst dachte ich es sei ihr mann, aber ich hab dann erfahren er ist der Commander des Wardlawclans hier in Schottland.
Jedenfalls haben Blair und die Wardlaws sich dann, während ich photographiert habe, die houseoftartan.co.uk Seite angeguckt, weil die Frau wissen wollt was mit dem Tartan alles verkauft wird. und siehe da,sie stießen auf mein Bild mit dem Tammie *hrhrhr*.
Die sind dann relativ schnell gegangen, aber haben sehr viel mit dem Tartan dagelassen, u.A. eine Stola (ihr wisst was wir heute oder morgen für ein Photo machen werden ^^), viele viele Mützen, einen Schal, und noch einiges mehr. Jetzt ist es da unten schön lila ;D.
Ja apropos Stola: geht mal alles bitte auf die House of Tartan Seite und scrollt da einfach ein bisschen runter *g* Da seht ihr jemanden den ihr kennt. Und ein kleiner Tipp: Mario ist es nicht.

Nach der Arbeit sind wir dann runter in den Laden,weil wir ja einkaufen fahren wollten. Wir haben dann noch ein wenig mit Blair geplaudert, weil ich wissen wollte welcher dieser Tartans die da rumhängen denn nun der von dem Joker ist. Er hat ihn mir gezeigt und ich fühlte mich so gar nicht an den Joker erinnert (Vermerk: Ich meine den neuen Joker). Er hat uns dann nach einem Bild von Jack Nicholsen suchen lassen und siehe da. Der Tartan ist der gleiche *g*
Bzw wurde Blair von jemandem (Wachsfigurenmäßig) gefragt ob er nicht so einen Tartan erstellen könnte. Und er kommt ziemlich nah ran.

Übrigens: Wenn ihr in einem englischsprachigen Land seid, sagt niemand "the water is cooking" Das hab ich gemacht, als der Wasserkocher seinen Dienst getan hatte. Und Blair meinte, dass das Nonsens ist, Wasser kann nicht "cook". Der Unterschied ist,dass bei Flüssigkeiten wenn sie kochen gesagt wird "boil" und dass Essen zubereiten (was bei uns ja auch kochen heißt) "cook" heißt.


P.S. Wir waren dann noch für 35£ bei Somerfield in Crieff einkaufen:
hier zu sehen.
18.9.08 11:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nico / Website (19.9.08 23:56)
Hier!!! das ketchup kommt mir bekannt vor...

tonaufnahme gibts allerdings nicht


nico / Website (19.9.08 23:56)
quatsch, ne ich meinte das tomatenmark, nicht das es hier noch verwechslungen gibt, ihr hattet ja auch noch richtiges ketchup gekauft....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung