Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/comrie-tartan

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.9., 21.Tag: bin ich(Henni) zu verwöhnt?

Heute durften wir wieder etwas photographieren. Leider wieder nichts mit Mario als Model, dabei hatte er sich bevor wir hier her sind so gefreut. Ich glaube ich muss mal Blair anhauen, damit wir Mario noch auf die Website kriegen *g*
Meine Bilder vom Serape (der Poncho der doch nicht Rhuana heißt und 85£ kostet O_O) und die mit den Stolas sind inzwischen online. Sobald ich rausgefunden habe wo, verlink ich die *g*
Ich hab dann gestern unten noch 26 Einträge übersetzt. Jetzt sind es nur noch 70. Es geht vorran. Wenn ich gut bin schaff ich die Mittwoch (also vom schreiben her heute). Dann kann Mario die Donnerstag und Freitag nochmal angucken wie gut/schlecht die formuliert sind und dann dürfte die deutsche Seite endlich einwandfrei funktionieren.

Wir waren dann noch bei Blair und durften unsere Wäsche waschen (Sheila ist ja immernoch in der Slowakei und kommt auch erst am Wochenende wieder). Wir haben dann noch lecker Essen bekommen was aus einer Magheritapizza und Spaghetti (mit Olivenöl und Pfeffer) bestand. Es hat sehr gut geschmeckt und ich frag mich immernoch wieso mir auf einmal Olivenöl geschmeckt hat. Wer weiß vielleicht haben sie ein anderes.

Eigentlich wollten wir ja noch einkaufen fahren, weil wir so gut wie gar nichts mehr da haben, aber ich glaube das hat er vergessen. Zumal Mairi (die Tochter) da war und zum Bahnhof musste, heißt dafür blieb nicht wirklich Zeit.

Wir sind dann noch nachhause gebracht worden und ich wollte duschen. Und tadaaaa...das warme Wasser funktioniert nicht -.- Selbst nachdem wir am Boiler etwas umgestellt haben funktionierte es nicht. Als ich dann meinte, dass ich doch nur warmes Wasser und isolierte Fenster haben will meinte Mario ich höre mich an wie ein verwöhntes Einzelkind. Ich weiß nicht wo ich verwöhnt sein soll, nur weil ich es warm haben will...
Ich hab dann abends noch entdeckt, dass in der Wohnung noch eine dickere Decke ist. Die hab ich mir dann gleich gekrallt und mit meiner ausgetauscht. geil ne Winterdecke *g*

Am Wochenende dürften die 4 Mädels die auch in GB unterwegs sind hier ankommen. Ich bin gespannt ob wir denn mal zum Loch Ness fahren. Wir haben schon gesagt,wenn die wirklich einen 7en-Sitzer haben nehmen wir Libby noch mit (die müsste sich ja eh um die Mädels kümmern). Sie freut sich schon darauf ihr Schloss zu sehen. Und als wir sie gefragt haben ob sie denn glaubt, dass im Loch Ness ein Monster lebt meinte sie ja.
Ich glaube ich sollte mal alle anderen Schotten das gleiche fragen. Ich wette alle sagen da lebt eins *g*
17.9.08 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung