Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/comrie-tartan

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.9., 20.Tag : Mario ist wirklich begabt als Photograph!

Mario scheint wirklich einiges von seinem Opa geerbt zu haben. Und ich meine damit nicht nur, dass er Tiere auf einer freien Fläche oder direkt im Wald sieht, sondern auch dass er ein Auge dafür hat wie ich auf Photos gut aussehe *g*
Gestern früh haben wir drei neue gemacht von mir mit Stola. hier zu sehen (mit einem Bild von Freitag). Die sind doch wirklich gut geworden Und sie kommen heute hoffentlich auf die Website *g*

Ich hab dann gestern noch 60 Artikel übersetzt im Laden unten.
1.dort ist es eisekalt, so dass mir selbst hier oben wo ich sonst immer schon blaue Finger habe warm war und ich mich hier zwischenzeitlich aufgewärmt habe
2.Es sind doch mehr Kunden als gedacht^^
Gestern war nämlich noch ein Ehepaar da die sich einen eigenen Tartan haben machen lassen. Ich dachte mir schon, dass sie nicht aus Schottland sind, weil sie irgendwie komisch gesprochen haben, aber als sie dann angefangen haben auf Schwitzerdütsch zu reden musste ich lachen. Als sie dann gegangen sind hab ich denen nur ein Tschüss hinterhergerufen. Leider haben sie das nicht gehört, ich wollte doch den verwunderten Blick bei ihnen sehen ^^.
Ansonsten haben wir gestern nicht noch viel mehr gemacht, außer Chicken Tika Masala zu essen (jeder der mit uns Englisch hatte weiß wieso ^^), denn: Hab ich schon erwähnt,dass es regnet? Und immernoch regnet?!
16.9.08 10:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung